Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

0
1
Ich bin der Geiste vom Nachbarhaus ich jage dir den Gar aus. Umschließe dich mit meinen Krallen meine Liebste, das tut dir nicht gefallen?
am 25/08/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich bin zwar unsportlich, aber mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude, wenn ich dich sehe!
am 14/10/2020 von Gustave |
0
1
2
Du lässt dich sehr schnell auf andere ein, weil du unbedingt auch die Liebe finden willst
am 12/03/2022 von Maria90 |
0
0
0
Ich hasse es, gehen zu müssen während Du noch schläfst! Doch im Herzen nehmen ich Dich einfach mit!
0
0
Du hast mein Leben verändert und nun will ich dich nicht mehr gehen lassen, meine liebste (Name)!
am 05/01/2022 von marti |
0
2
2
In einem Raum voller Menschen sehe ich nur dich, denn du bist das Highlight meines Lebens.
am 13/07/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich war sofort in dich verschossen! Und bin es auch nach zwei Jahren immer noch! Das ist ein gutes Zeichen!
0
0
Guten Morgen, wenn Du nicht neben mir gelegen hättest, hätte ich Dich schmerzlich vermisst!
0
0
Perfekt ist das Leben zwar nie, aber es gibt Menschen, wie dich, die es jeden Tag ein bisschen perfekter machen.
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
« zurück1...178179180181182183184...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: