Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

0
0
Du bist das wichtigste Geschenk, was ich jemals bekommen habe, daher passe ich auch so gut auf dich auf.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
0
0
Vielleicht schickt das Leben Dir keinen Prinzen, weil irgendwo ein König auf Dich wartet.
am 03/04/2018 von Magdalen |
0
1
0
Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich werde es ab morgen versuchen.
0
1
Du bist das Beste, was mir in meinem tristen Leben passiert ist, denn ich bewundere Dich wie die Sonne.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist mein klares Wort in einer Welt voller Vielleichts.
2
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Du und ich für immer sind unbezwingbar und wir können einfach alles schaffen, Ich liebe dich so sehr.
am 10/04/2018 von Liv |
0
3
0
In einer Welt in der es dich nicht gäbe, würde mein Leben unvollständig bleiben.
0
0
Wer dich kennenlernen darf, spürt welche überraschende Kraft Herzlichkeit in Dritten entfalten kann.
am 23/10/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...175176177178179180181...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: