Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich


0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne, kann ich zum ersten Mal wirklich sehen. Die Farben sind intensiver, die Luft klarer und mein Weg zu dir sicherer.
0
0
Nutze das warme Vertrauen meiner Liebe nicht aus, sonst wird daraus eine heiße Flamme, die dich verbrennt.
am 25/02/2022 von Liv |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
4
2
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
am 20/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
1
0
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst. Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
am 20/01/2013 von Kev |
0
0
0
Dieses Geschenk ist ein Zeichen meiner Liebe und meines Vertrauens in dich. Ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen können.
2
0
Mein Glück ist längst perfekt und kann nicht mehr übertroffen werden, und zwar seit dem Tag, als ich dich das erste mal traf.
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
4
1
Hörst Du Deinen Namen, obwohl grad niemand bei Dir ist? Hab keine Bange, süßer Schatz, das ist mein Herz, das Dich vermisst.
am 20/01/2013 von Wayne |
0
« zurück1...237238239240241242243...334vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: