Mama - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Mama ich hab dich lieb Sprüche


5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
6
2
Mama oyata arderyi
Srilankan
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
2
8
Papa, du bist wie ein Kaugummiautomat. Wenn ich mit Mama einkaufe, bekomme ich nie etwas Süßes!
am 03/06/2013 von Britta |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
1
0
Meine liebe Mama, Du hast mir das Leben geschenkt. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
4
1
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, liebe Mama! Du hast es Dir verdient!
am 24/09/2016 von Silvie |
0
1
2
Schon Mama sagte: Heirate nie einen Mann, dessen Hintern keiner ist als deiner!
am 19/09/2017 von Jill |
0
37
6
Niemand verdient mehr Liebe als deine Mama, sie ist die einzige die immer da sein wird, egal was ist.
am 11/04/2013 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Mama ich hab dich lieb Sprüche

Zuletzt betrachtet: