Mama - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

mama


240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
1
2
Mein Sohn brachte mir einen Blumenstrauch und schrieb Mama darauf. Danke Dir mein Sohn, aber ich möchte, dass Du weißt, dass Deinen Duft keine Blume ersetzen kann.
am 13/11/2019 von Kfürst |
0
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
0
0
Du bist mein Freund. Du bist meine Mama und auch mein Papa. Du bist meine Jugendliebe — der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und zusammengewachsen bin.
am 05/02/2020 von Kev |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Mama ich hab dich lieb Sprüche

Zuletzt betrachtet: