Mama - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

mama


2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
3
0
Mama, Du bist die wundervollste Frau auf der Welt, die alles andere in den Schatten stellt. Ich liebe Dich von Herzen!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
0
0
Alles Liebe zum Muttertag, liebste Mama! Niemand kann Dir das Wasser reichen, Du bist und bleibst immer die BESTE!
am 24/09/2016 von Kfürst |
0
1
0
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
am 24/09/2016 von Mausi |
0
79
11
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen und viele lustige Sachen machen. Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit und bist für mich da allezeit.
am 28/05/2013 von Liv |
0
1
1
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
am 25/08/2016 Zitat von Wilhelm Busch zitiert von Eva |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Mama ich hab dich lieb Sprüche

Zuletzt betrachtet: