Mama - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

mama


38
1
Mein Wunsch, liebe Mama ist ganz klein, magst immer sehr glücklich sein. An jedem einzelnen Tag, ich Dich in meinem Herzen trag.
am 28/05/2013 von Eva |
0
5
0
Liebste Mama, eins ist uns klar, du bist immer für uns da! Komm zu uns und tu dich bücken! Lass dich mal von uns drücken!
am 12/06/2014 von Janine |
0
5
3
Mama, ich liebe dich, Lass dich doch mal drücken! Ich weiß auch, du liebst mich, darum werde ich dir Blumen pflücken.
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
5
0
Liebe Mama, Eins ist klar: Du bist unser Superstar! Gibst uns viel und verlangst wenig, unsere Liebe zu dir währt ewig.
am 12/06/2014 von Janine |
0
58
35
Mit Blumen kann man so viel sagen, sie hinterlassen keine Fragen. Liebe Mama mein, Du lässt niemals mich allein. Ich bin glücklich und so froh, ich spüre es geht Dir ebenso.
am 28/05/2013 von Kev |
0
0
0
Liebste Mama! Ich danke Dir, dass Du mich immer umsorgt hast und es mir an nichts mangelte. Auch jetzt kehre ich immer wieder gerne zu Dir zurück!
am 24/09/2016 von mareike |
0
0
0
Liebe Mama, ich kann nicht leugnen, Du warst einfach immer für mich da! Die besten Grüße und viele Küsse schicke ich Dir zum Muttertagsfeste. Du bist spitze, Du bist die Beste!
am 24/09/2016 von kloinemeine |
0
2
0
Meine liebe Mama, gerne will ich Deinem guten Beispiel folgen und die Liebe, die Du mir gabst, auch an meine Kinder weitergeben! Ich danke Dir dafür!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Mama ich hab dich lieb Sprüche

Zuletzt betrachtet: