Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Miteinander und das Aneinander Denken durch die Hektik und den Trubel des Alltags viel zu kurz kommt.

Warme, liebevolle Worte für die Menschen, die wir in unserem Herzen tragen, erhellen nicht nur das Gemüt eines jeden, sondern bringen auch Wärme und Leichtigkeit in ein jedes Herz.

Liebevolle Worte sind Balsam für die Seele
. Sie beflügeln, sie erhellen und sie machen das Leben viel leichter. Denn Liebe ist ein wunderbares Gefühl.

Dem Partner mit liebevollen Worten verwöhnen, ist daher eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.


2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
1
Partnerschaft setzt sich zusammen aus den Worten Partner und Schaft, einem Rahmen aus Metall oder Holz.
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
0
Sei liebevoll: Zeige deinem Partner durch körperliche Berührung, wie Händchenhalten, Umarmen oder Küssen, dass er dir wichtig ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
1
0
Die Liebe heilt alles, sagt man; ein bisschen ist daran auch zutreffend. Wer einen guten Partner hat, wird auch Schmerzen oder Krisen besser überstehen.
am 29/09/2020 von Tanja |
0
0
0
Sei spontan: Überrasche deinen Partner mit einer spontanen Geste oder Aktivität. Das zeigt ihnen, dass du immer noch von der Beziehung begeistert bist und die Dinge frisch und interessant halten möchtest.
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: