Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Miteinander und das Aneinander Denken durch die Hektik und den Trubel des Alltags viel zu kurz kommt.

Warme, liebevolle Worte für die Menschen, die wir in unserem Herzen tragen, erhellen nicht nur das Gemüt eines jeden, sondern bringen auch Wärme und Leichtigkeit in ein jedes Herz.

Liebevolle Worte sind Balsam für die Seele
. Sie beflügeln, sie erhellen und sie machen das Leben viel leichter. Denn Liebe ist ein wunderbares Gefühl.

Dem Partner mit liebevollen Worten verwöhnen, ist daher eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.


3
0
Wenn du nach Hause kommst, warte ich auf dich. So schön mit dir zusammen zu sein. Deine Nähe zu spüren. Glück im Herzen zu berühren.
0
0
Hey mein Tag war wirklich super. Hast du an mich gedacht?
2
0
Hallo mein Schatz, habe einen schönen Tag. Möchte dir nur sagen, dass ich dich mag.
0
0
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen? Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
1
0
Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du die Menschen um dich herum nicht vergisst. Danke, dass du dein Leben gestaltest und lebst. In meinem Leben bist du es, der gerade fehlt.
0
0
Hallo mein Engel, ich sende dir Licht. Genieße deinen Tag. Ich liebe dich.
2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: