Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Miteinander und das Aneinander Denken durch die Hektik und den Trubel des Alltags viel zu kurz kommt.

Warme, liebevolle Worte für die Menschen, die wir in unserem Herzen tragen, erhellen nicht nur das Gemüt eines jeden, sondern bringen auch Wärme und Leichtigkeit in ein jedes Herz.

Liebevolle Worte sind Balsam für die Seele
. Sie beflügeln, sie erhellen und sie machen das Leben viel leichter. Denn Liebe ist ein wunderbares Gefühl.

Dem Partner mit liebevollen Worten verwöhnen, ist daher eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.


0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Normalität gehört fest zum Leben und schafft Routine, einhergehend mit Vertrauen. Dennoch braucht es auch liebevolle Worte, um Abwechslung ins Leben zu bringen. Die Liebe bringt Farbe ins Grau des Lebens.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
0
0
Was ist die Liebe? Ist es lediglich Chemie? Oder nur eine Emotion? Oder doch ein Geschenk Gottes?
am 23/12/2016 von Sara |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
0
0
Anders als ein Film- oder Serienpaar benötigen wir keine Zuschauer oder eine Rückmeldung von Dritten, um zu wissen, dass unsere Liebe bedeutsamer ist als alles, was wir kennen.
am 12/05/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...567891011...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: