Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Miteinander und das Aneinander Denken durch die Hektik und den Trubel des Alltags viel zu kurz kommt.

Warme, liebevolle Worte für die Menschen, die wir in unserem Herzen tragen, erhellen nicht nur das Gemüt eines jeden, sondern bringen auch Wärme und Leichtigkeit in ein jedes Herz.

Liebevolle Worte sind Balsam für die Seele
. Sie beflügeln, sie erhellen und sie machen das Leben viel leichter. Denn Liebe ist ein wunderbares Gefühl.

Dem Partner mit liebevollen Worten verwöhnen, ist daher eine wunderbare Möglichkeit, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.


0
0
Sei spontan: Überrasche deinen Partner spontan mit schönen Dingen, wie einem romantischen Picknick oder einem Wochenendausflug.
0
0
Behandle deine Partner / dein Partner immer mit Respekt, auch wenn du anderer Meinung bist.
0
0
Das Herz ist der einzige Pfad für eine liebevolle Zukunft.
am 16/02/2020 von Liv |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
0
Mit dir den Lebensweg beschreiten, auf Engelsflügeln dahingleiten. Liebevolle Blicke tauschen, und an weltlichen Problemen vorbeirauschen.
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...3456789...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche für den partner oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: