Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben

"Du bist der Morgen - ich bin der Tau. Du bist der Himmel - ich bin das Blau. Du bist die Rebe - ich bin der Wein
. Du bist die Sonne - ich bin der Schein. Du bist der Weizen - ich bin das Brot. Du bist der Abend - ich bin das Rot. Wir gehören zusammen - wie der Tag und die Nacht. Uns hat der da oben - füreinander gemacht."
Bei diesem Spruch handelt es sich wohl um die Spitze der romantischen Sprüche, die maßlos übertrieben sind. Otto Waalkes versuchte damit in einem seiner Filme der 80er Jahre, seine Herzdame zu erobern.

Wie man sich vielleicht denken kann, war der Versuch nicht sonderlich erfolgreich. Ähnliche Liebessprüche von romantisch bis komplett übertrieben haben wir in diesem Beitrag aufgeführt.

Viele ernsthaftere romantische Liebessprüche finden sich hier.


19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Es ist romantisch, samstags mit dir draußen zu sitzen und die Sterne zu zählen.
1
1
Für immer der Deine. Das klingt unheimlich romantisch! Lass es uns heute besiegeln!
am 04/06/2016 von Maria |
0
2
2
Abends eine leckere Mahlzeit zubereiten und am romantisch gedeckten Tisch servieren
am 02/07/2013 von Gustave |
0
0
0
Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
am 22/07/2021 von Janine |
0
0
0
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
am 21/04/2023 von Gustave |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Du machst mein Leben komplett.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
0
0
Ohne Dich bin ich nicht komplett.
am 05/11/2020 von Kev |
0
1
0
Liebe ist, wie wir einander komplett machen.
am 01/10/2016 von Silvia |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Romantische Sprüche zum Valentinstag Liebessprüche für romantische Frauen Romantische aber moderne Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche die von Herzen kommen

Zuletzt betrachtet: