Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben

"Du bist der Morgen - ich bin der Tau. Du bist der Himmel - ich bin das Blau. Du bist die Rebe - ich bin der Wein
. Du bist die Sonne - ich bin der Schein. Du bist der Weizen - ich bin das Brot. Du bist der Abend - ich bin das Rot. Wir gehören zusammen - wie der Tag und die Nacht. Uns hat der da oben - füreinander gemacht."
Bei diesem Spruch handelt es sich wohl um die Spitze der romantischen Sprüche, die maßlos übertrieben sind. Otto Waalkes versuchte damit in einem seiner Filme der 80er Jahre, seine Herzdame zu erobern.

Wie man sich vielleicht denken kann, war der Versuch nicht sonderlich erfolgreich. Ähnliche Liebessprüche von romantisch bis komplett übertrieben haben wir in diesem Beitrag aufgeführt.

Viele ernsthaftere romantische Liebessprüche finden sich hier.


0
0
Den Kopf hast du mir komplett verdreht, Ich hab noch nie ein Mädchen wie die verehrt. Ich will nur, dass du weiß, wie sehr ich dich mag Und wünschte mit dir zu verbringen jeden folgenden Tag!
am 21/10/2020 von Kev |
0
0
0
Viele Forscher haben bereits versucht, den Weltraum komplett zu erforschen. Ähnlich ist es mit unserer Beziehung - jeden Tag lerne ich, Dich mehr zu lieben!
am 03/10/2018 von Kfürst |
0
1
0
Du ergänzt mich, Du machst mich komplett, Du bist mein Leben.
am 16/10/2019 von Jette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
0
0
Ohne Dich fehlt etwas in meinem Leben, mit Dir fühle ich mich komplett. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
0
0
Eine neue Liebe ist ein komplett neues Leben, deshalb lass uns einfach versuchen den anderen zu finden, so wie das Leben.
0
0
Es gibt Menschen, die hat man einmal gesehen und man weiß, dass es nicht das letzte Treffen bleiben darf, denn die Wellenlänge, die Chemie und auch die Vibration stimmte komplett.
am 08/06/2020 von Anton |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Unsere Liebe ist nicht nur harmonisch, unsere Liebe ist nicht nur romantisch. Unsere Liebe ist so abwechslungsreich wie wir selber sind, darum bleibt unsere Liebe so aufrecht wie wir sind.
am 19/02/2016 von Maria |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Romantische Sprüche zum Valentinstag Liebessprüche für romantische Frauen Romantische aber moderne Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche die von Herzen kommen

Zuletzt betrachtet: