Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben

"Du bist der Morgen - ich bin der Tau. Du bist der Himmel - ich bin das Blau. Du bist die Rebe - ich bin der Wein
. Du bist die Sonne - ich bin der Schein. Du bist der Weizen - ich bin das Brot. Du bist der Abend - ich bin das Rot. Wir gehören zusammen - wie der Tag und die Nacht. Uns hat der da oben - füreinander gemacht."
Bei diesem Spruch handelt es sich wohl um die Spitze der romantischen Sprüche, die maßlos übertrieben sind. Otto Waalkes versuchte damit in einem seiner Filme der 80er Jahre, seine Herzdame zu erobern.

Wie man sich vielleicht denken kann, war der Versuch nicht sonderlich erfolgreich. Ähnliche Liebessprüche von romantisch bis komplett übertrieben haben wir in diesem Beitrag aufgeführt.

Viele ernsthaftere romantische Liebessprüche finden sich hier.


0
0
Eine neue Liebe kann das Leben komplett verändern, sie kann mich zufrieden stellen und so richtig durchatmen lassen. Reine Luft strömt in meine Lunge und verbreitet sich bis zu meinem Herzen, in dem du einen Platz gefunden hast.
am 14/03/2021 von Janine |
0
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Romantische Sprüche zum Valentinstag Liebessprüche für romantische Frauen Romantische aber moderne Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche die von Herzen kommen

Zuletzt betrachtet: