Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben

"Du bist der Morgen - ich bin der Tau. Du bist der Himmel - ich bin das Blau. Du bist die Rebe - ich bin der Wein
. Du bist die Sonne - ich bin der Schein. Du bist der Weizen - ich bin das Brot. Du bist der Abend - ich bin das Rot. Wir gehören zusammen - wie der Tag und die Nacht. Uns hat der da oben - füreinander gemacht."
Bei diesem Spruch handelt es sich wohl um die Spitze der romantischen Sprüche, die maßlos übertrieben sind. Otto Waalkes versuchte damit in einem seiner Filme der 80er Jahre, seine Herzdame zu erobern.

Wie man sich vielleicht denken kann, war der Versuch nicht sonderlich erfolgreich. Ähnliche Liebessprüche von romantisch bis komplett übertrieben haben wir in diesem Beitrag aufgeführt.

Viele ernsthaftere romantische Liebessprüche finden sich hier.


2
3
Selbst die Sterne in der Nacht funkeln können nicht so hell scheinen, wie deine hübschen Augen funkeln.
1
2
Das gibt es ja nicht. Du siehst heute ja schon aus wie in zwei Wochen. Du wirst nämlich mit jedem Tag schöner.
5
2
Selbst die Augen eines Engels können nicht die Liebe erfassen, die mein Herz an deine Seele ausstrahlt.
1
2
Seit Tagen gehst du mir durch den Kopf. Hast du denn nicht schon Blasen an den Füßen?
2
2
Einer meiner Kindheitsträume ist endlich wahr geworden: Seitdem ich dich kenne, weiß ich wie ein Engel aussieht.
9
14
Deine Liebe hat mir bewiesen, das Wunder nicht nur bunte Bilder in einer grauen Welt sind.
3
2
Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.
4
2
" Ich liebe Dich!" hattest du gesagt. " Bist du dir sicher? " hab ich gefragt. Du sagtest du seist so sicher wie, und gingst dann vor mir auf die Knie. Ich traute dir und nun stehen wir hier, vorm Traualtar, nur Du mit mir. Mein Leben lang will ich dich begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.
1
2
Wenn ich dich ansehe, wird ein Feuer in mir entfacht, welches in der Lage wäre, alle Wälder der Erde niederzubrennen.
2
2
Vielleicht sind es doch nicht immer die Kleinigkeiten im Leben, die zählen. Du bist nämlich für mich das Allergrößte und nur Du zählst!
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche: von romantisch bis komplett übertrieben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Romantische Sprüche zum Valentinstag Liebessprüche für romantische Frauen Romantische aber moderne Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche die von Herzen kommen

Zuletzt betrachtet: