Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
15
3
Vielleicht vergisst man irgendwann ein Gesicht oder den Klang einer Stimme, aber niemals den Augenblick des Abschieds.
am 15/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
0
0
Die Schönheit einer schlaflosen Nacht liegt darin, dass ich dich beim Schlafen ansehen kann
am 20/05/2016 von Wayne |
0
0
0
Du bist ein Leuchtstern, der am Himmel steht, wie einer der sieben Schwestern der Plejaden und leuchtest mir den Weg auch in dunkler Nacht.
0
0
Die stärkste Verbindung ist die zwischen einer Mutter und ihrem Baby. Sie entsteht bereits im Mutterleib über die Nabelschnur.
am 23/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Ein Haus auf schöner Wiese, wenn sich das nur bauen ließen, mit dir an meiner Seite und einer großen Breite.
am 07/03/2016 von Silvia |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, immer einer Meinung zu sein, sondern Respekt und Verständnis füreinander zu haben.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Das Licht am Ende des Tunnels ist bei einer festen Partnerschaft oft der Umzugswagen vor der Tür, der ihre Sachen in die neue Wohnung bringt.
am 12/01/2014 von Pedro |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
« zurück1...23242526272829...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: