Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


1
0
Ich brauche nicht zu einer Wahrsagerin zu gehen, denn ich weiß genau, dass du meine Zukunft bist.
am 21/07/2015 von Janine |
0
1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
0
0
Entschuldige bitte meinen gestrigen wörtlichen Ausfall, aber ich war in Gedanken auf einer ganz falschen Linie.
0
0
Liebe ist eine Währung aus Tagen, Stunden, Monaten und Jahren; aus unvergesslichen Momenten einer gemeinsamen Zeit.
am 12/01/2022 von Wayne |
0
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
0
0
Liebe ist das richtige Wort für unsere Beziehung. Diese uneingeschränkte Liebe und die große Portion Vertrauen sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass wir einfach zusammen gehören.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
0
0
Manchmal versteht man den anderen nicht und billigt auch die Entscheidung nicht, doch ist es verzeihlich? Das muss jeder selbst entscheiden, mit den Mitteln, mit denen er kämpft, um die Beziehung auf Laufen zu halten.
am 17/06/2022 von marti |
0
0
0
Leidenschaft ist eine Sache in der Beziehung, doch die freundschaftliche Basis ist genauso wichtig, damit man immer aufeinander bauen kann und sich vertraut, sollte das nicht der Fall sein, wurde die Chance verpasst.
am 17/06/2022 von Sara |
0
0
0
Es gibt keine perfekte Beziehung, aber es gibt die perfekte Liebe – wir zwei, nie mehr ohne dich sein.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
« zurück1...24252627282930...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: