Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


2
1
Mein liebes Mäuschen, immer wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in den Tiefen des Ozeans.
am 17/04/2014 von Kev |
0
1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
In mir hast du deinen Pinguin gefunden, der schon in der Früh applaudiert, wenn du aus dem Bett gekrochen kommst.
2
1
Die Liebe ist eine süße Brise, die Ihre Gefühle kitzelt, wenn Sie Ihr Herz eng verschlossen haben.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
1
0
Wenn ich die ganze nächste Woche den Müll raus bringe, wirst du dann wieder gesund?
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
1
0
Wenn jemand eine Geschichte über mein Leben schreibt, wäre der Höhepunkt - das Treffen mit dir.
0
0
Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
am 06/07/2016 Sophia Loren zitiert von Wayne |
0
2
2
Auch wenn du es nicht zeigst, aber du suchst eigentlich etwas ernsthaftes mit viel Gefühl.
1
0
Immer wenn ich vor dir stehe und meine Gefühle für dich fast überquellen, weiß ich am wenigsten zu sagen.
« zurück1...169170171172173174175...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche

Zuletzt betrachtet: