Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Wenn ich morgens die Augen aufmache sehe ich dich, sogar in meinen Träumen verfolgst du mich.
am 11/05/2022 von Jill |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, dann fühle ich mich geborgen und du zauberst sie einfach so weg, alle meine Sorgen!
Երբ դու ինձ հետ ես, ես ինձ ապահով եմ զգում, և դու պարզապես կախարդում ես նրանց, իմ բոլոր անհանգստությունները:
am 11/10/2021 von Kev |
0
0
0
In mir hast du deinen Pinguin gefunden, der schon in der Früh applaudiert, wenn du aus dem Bett gekrochen kommst.
0
0
Du bringst mich mit Deinen Worten oft auf die Palme. Ich genieße es, wenn Du dann auch mit oben bist.
am 06/05/2021 von mareike |
0
0
0
Gern lasse ich mich auch einmal von Dir einladen, wenn Du dabei meinen Geschmack triffst.
am 06/05/2021 von Pablo |
0
1
0
Immer wenn ich vor dir stehe und meine Gefühle für dich fast überquellen, weiß ich am wenigsten zu sagen.
0
0
Wenn Buchstaben im Kopf keinen Sinn machen, im Herzen aber das Wort Liebe ergeben.
am 02/11/2013 von Jette |
0
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
7
1
Liebe ist wie ein ganzes Leben, sie kommt, sie bleibt und sie geht wenn beide nicht mehr da sind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze Liebessprüche
am 01/09/2014 von Rafaele |
0
2
1
Die Liebe ist eine süße Brise, die Ihre Gefühle kitzelt, wenn Sie Ihr Herz eng verschlossen haben.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
« zurück1...168169170171172173174...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: