Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
am 06/07/2016 Sophia Loren zitiert von Wayne |
0
0
0
Ich fühle mich so frei und ungezwungen, wenn wir uns in andere Rollen begeben und unsere Fantasien ausleben.
0
0
Ich fühle mich so verbunden und intim mit dir, wenn wir uns in andere Rollen verwandeln und unsere Fantasien teilen.
0
0
Wenn ich am Morgen in deine Augen blicke, geht für mich die Sonne auf und die Welt beginnt zu leben.
am 03/03/2017 von Sara |
0
2
2
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Die Liebe ist ein Abenteuer, das uns gefangen nimmt und erst seinen Reiz verliert, wenn wir es für selbstverständlich halten.
am 05/06/2019 von Jette |
0
0
0
Ich fühle mich so lebendig und erregt, wenn wir uns in andere Rollen verwandeln und unsere Fantasien ausleben.
0
0
Wenn die Sonne am Abend verglüht und ihre Farben am Himmel erscheinen, dann bist Du mir am nächsten!
am 06/03/2018 von Sara |
0
1
0
Wenn ich die ganze nächste Woche den Müll raus bringe, wirst du dann wieder gesund?
0
0
Wenn wir steiten, nehmen deine Nasenlöcher die Form von schwarzen Löchern an. Unendlich groß und abgrundtief.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...170171172173174175176...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: