Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


0
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 12/07/2013 von Anton |
0
0
0
Bist du Bonnie? Dann lass mich den Clyde sein, wenn du mir schon das Herz stiehlst.
am 17/04/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich fühle mich jedes Mal wie der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 21/03/2024 von Eva |
0
3
2
Wenn ich dich sehe, vergesse ich alles um mich rum, ein Traum, aus welchem ich nie mehr aufwachen möchte.
am 09/06/2016 von Janine |
0
1
1
Zärtlichkeit ist, wenn man die Pforten zu seinem Herzen ganz weit aufmacht. Denn sie weisen den Weg zum Glück.
am 15/08/2012 Jean Gastaldi zitiert von Kev |
0
0
0
Kleine Frauen verdienen, dass man sie beschützt, auch, wenn sie keines wirklichen Schutzes bedürfen.
am 14/08/2019 von Jill |
0
2
2
Liebe mich auch wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn in solchen Momenten ist am wichtigsten.
am 04/07/2018 von Eva |
0
39
15
Die Liebe ist das Schönste was es gibt. Man braucht nichts anderes. Wenn man geliebt wird, ist man glücklich genug.
am 14/08/2012 von marti |
0
1
2
Wenn unsere Herzen miteinander im Einklang schlagen, kann man spüren, wie die Liebe zueinander wächst.
0
0
Du bist in meinen Gedanken, Träumen und Sehnsüchten zu Hause und gibst mir Orientierung, wenn Dunkelheit herrscht.
am 16/07/2019 von mareike |
0
« zurück1...171172173174175176177...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: