Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man sich ein Halbesjahr lang kennt

Wenn man sich ein halbes Jahr lang kennt, dann ist die Liebe noch frisch, sodass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind, aber dennoch hat sich bereits eine Vertrautheit zum Verliebtsein dazugesellt. Das ist eine ganz besondere Mischung, in der man neben den Gefühlen der Freiheit, des Glücks auch die Gefühle des Ankommens und der Geborgenheit in sich spüren kann.

Ein halbes Jahr lang konnte man sich bereits kennenlernen und ausprobieren, sodass man die Stärken und auch die Schwächen des anderen ziemlich gut kennt und sich somit sehr gut aufeinander einlassen kann
. Dennoch ist es in einer solchen Phase der Beziehung auch wichtig, dass man sich schöne Liebessprüche sagt, damit der Zustand des Verliebtseins noch lange anhält.


2
2
Wenn es so etwas wie die Melodie des Herzens gibt, dann gibst du den Takt an! Und ich finde es wunderbar!
am 03/06/2017 von Silvia |
0
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich mag es, wenn ich von meinem Liebling träume. Die Person, die ich dabei sehen kann, bist natürlich du.
am 27/11/2019 von Sara |
0
0
0
Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt.
am 27/10/2013 von Pedro |
0
4
0
Wenn der Kopf weiß, was richtig ist, hat das dies Herz noch lange nicht verstanden.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Sara |
0
0
0
Mein Herz tanzt, wenn du mit deinen Hände über meinen Körper fährst.
am 24/02/2017 von Maria90 |
0
2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
2
2
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
am 09/05/2013 von Jette |
0
0
0
Ich denke in jeder Situation ganz intensiv an Dich, besonders, wenn sie fast aussichtslos erscheint.
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
« zurück1...166167168169170171172...258vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man sich ein halbesjahr lang kennt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: