Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist

Die Partnerin oder der Partner ist krank? Gerade dann sind ein paar tröstende Worte wie Medizin. Es ist bewiesen, dass die Schmerzen nicht als so schlimm empfunden werden und eine schnellere Genesung erfolgt, wenn der liebste Mensch ein mitfühlendes Herz an seiner Seite weiß.

Kurze passende romantische Liebessprüche sind Balsam für die Seele, egal ob sie persönlich gesprochen oder in geschriebener Form übermittelt werden
.


2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
21
3
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
0
0
Glaubst du ich hab nicht alle Tassen im Schrank, dann liegst du ganz richtig, doch krank bin ich nur aus Liebe zu dir – drum erwider sie mir!
am 22/10/2012 von Anton |
0
0
0
Sei geduldig: Sei geduldig mit deinem Partner, besonders wenn er eine schwierige Zeit hat.
am 06/10/2023 von Jill |
0
0
0
Sei nett: Sei nett zu deinem Partner, auch wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachst.
am 06/10/2023 von Jette |
0
0
0
Sei verzeihend: Vergib deinem Partner für seine Fehler und bitte um Vergebung, wenn du Fehler machst.
1
0
Stärkt mich mit Rosinenkuchen, erfrischt mich mit Äpfeln, denn ich bin krank vor Liebe!
Hohe Lied der Liebe 2 Vers 5 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Die schönste Musik höre ich jeden Tag, wenn ich erwache: Es ist deine Stimme! Wenn ich die Wahl hätte ewig zu leben oder nur noch einen Tag mit dir zu verbringen, dann würde ich immer dich wählen.
am 27/02/2014 von Eva |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
0
0
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
am 18/07/2013 von Jan |
0
« zurück1...6789101112...212vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: