Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist

Die Partnerin oder der Partner ist krank? Gerade dann sind ein paar tröstende Worte wie Medizin. Es ist bewiesen, dass die Schmerzen nicht als so schlimm empfunden werden und eine schnellere Genesung erfolgt, wenn der liebste Mensch ein mitfühlendes Herz an seiner Seite weiß.

Kurze passende romantische Liebessprüche sind Balsam für die Seele, egal ob sie persönlich gesprochen oder in geschriebener Form übermittelt werden
.


6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
0
0
Sei spontan: Überrasche deinen Partner spontan mit schönen Dingen, wie einem romantischen Picknick oder einem Wochenendausflug.
3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
4
0
Liebe ist es,wenn man den Partner mit allem nimmt,was er mitbringt.
am 18/05/2015 von marti |
0
0
0
Wer krank ist, wird merken, wem er wirklich wichtig ist.
am 03/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
1
2
Die Liebe ist nicht von Wert, wenn sie nicht ausgewogen ist (wenn nicht beide Partner dem gleichen Stand angehören).
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Dienette |
0
« zurück1...45678910...212vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: