Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist

Die Partnerin oder der Partner ist krank? Gerade dann sind ein paar tröstende Worte wie Medizin. Es ist bewiesen, dass die Schmerzen nicht als so schlimm empfunden werden und eine schnellere Genesung erfolgt, wenn der liebste Mensch ein mitfühlendes Herz an seiner Seite weiß.

Kurze passende romantische Liebessprüche sind Balsam für die Seele, egal ob sie persönlich gesprochen oder in geschriebener Form übermittelt werden
.


0
1
Liebe und Sex machen mich krank. Komm lass uns heute mal gemeinsam krank sein.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
0
0
Behandle deine Partner / dein Partner immer mit Respekt, auch wenn du anderer Meinung bist.
9
2
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Sei geduldig mit deinem Partner besonders in Zeiten von Konflikten oder Stress.
0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
1
Mein Herz ist ganz traurig, wenn du krank bist. Deshalb werde wieder gesund!
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: