Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


162
5
Manchmal erkennt man erst dann, dass man einen Menschen vermisst, wenn er nicht mehr bei einem ist.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
So ist das im Leben wer sich nicht spurttet hat seine Chance verpasst. Also anpacken auch wenn es schwer fällt.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Zweisamkeit ist ertragbarer, als Einsamkeit, auch wenn man sich heute manchmal sehr alleine fühlt in der Gesellschaft.
am 20/04/2022 von Tanja |
0
1
0
Wenn ich in meinem Leben was ändern könnte, dann wäre es das ich Dich früher kennen lernen würde.
am 11/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen? Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
1
0
Wenn ich spazieren gehe, sehe ich in jedem Schmetterling und in jeder Blume, dein betörend schönes Gesicht.
am 11/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Erst wenn die Welt untergeht, werde ich aufhören dich zu lieben. Und selbst dann noch nicht.
am 27/04/2020 von Kevin |
0
3
5
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich unsere Zukunft. Sie wird mit mir sein und unseren zwei zukünftigen Kindern.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Wenn du in der Liebe keine Spielchen spielen willst, ist das kein Zeichen von Alter sondern von gesundem Menschenverstand.
am 01/10/2022 von Liv |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe sind Chemie und Physik im Spiel: Magnetische Anziehungskräfte und chemische Reaktionen!
am 23/12/2016 von Anton |
0
« zurück1...979899100101102103...189vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: