Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


1
2
Wenn ich dich ansehe, schaue ich in den Spiegel. Wir sind gegensätzlich, männlich und weiblich. Wir ergänzen uns perfekt. Du bist ich, ich bin du.
am 27/03/2019 von Jette |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
0
0
Wenn aus Hänschen Hans wird und aus Lieschen Lisa, dann hält bald auch die Erotik Einzug.
am 12/01/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ein Haus auf schöner Wiese, wenn sich das nur bauen ließen, mit dir an meiner Seite und einer großen Breite.
am 07/03/2016 von Silvia |
0
2
3
Wenn du einen Menschen wahrhaft liebst, dann sei biegsam wie der Bambus im Sturm und stabil wie der nie brechende Fels.
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
1
0
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich ihn mit dir verbringen. Denn nichts ist schöner als genauso zu gehen.
am 30/07/2016 von Pedro |
0
0
0
Dass die erste Verliebtheit vorbei ist, erkennst du daran, wenn er mittwochabends mit den Jungs weggeht - und sie das Gleiche macht.
am 14/02/2021 von Maria |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und die Tür ins Schloss fällt, fühle ich mich furchtlos. Mit Dir in unserer Welt!
am 11/06/2016 von Eva |
0
« zurück1...100101102103104105106...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: