Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Liebe ist, wenn Du einen Menschen ab sofort nur noch mit Kosenamen und nie mehr mit seinem echten Vornamen ansprichst.
am 12/01/2022 von mareike |
0
0
1
Wollen wir einen Gipfel erreichen, müssen wir zuerst ein Tal durchschreiten. Der Aufstieg ist leichter, wenn wir ihn gemeinsam gehen.
am 24/07/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Ob ich an Zufälle glaube, weiß ich nicht. Doch wenn es sie gibt, bist du der schönste Zufall in meinem Leben.
am 18/05/2023 von Britta |
0
2
0
Sehnsucht ist ein süßes Gefühl, dass nur dann entstehen kann, wenn man den anderen gerne gehen lässt.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Anne84 |
0
1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
1
1
Jedes Mal wenn ich dich sehe fühlt es sich an als macht mein Herz einen großen Hüpfer.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Jedes Wort, das du sagst, speichere ich mir in meinem Herzen und hole es hervor, wenn ich wieder neuen Mut brauche.
am 14/12/2021 von Eva |
0
0
0
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
3
2
Wenn ich für den Rest meines Lebens neben dir aufwachen darf, habe ich jetzt schon den Jackpot gewonnen.
« zurück1...103104105106107108109...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: