Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist... wenn die Sonne nach einer kalten Nacht aufgeht und ihre Strahlen die durchgefrorenen Knochen wärmen.
am 28/04/2016 von Kfürst |
0
2
0
Wenn der Alltag dich dazu bringt, durch mich hindurchzusehen, werde ich immer blasser, bis ich ganz verschwunden bin.
am 02/12/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn die Liebe kommt, dann fragt sie nicht nach dem Zeitpunkt, sondern danach, wo sie aufgehen kann wie ein Osterfeuer.
am 02/12/2022 von Eva |
0
0
0
Ein Berg erscheint einem gleich viel weniger groß, wenn man sich auf jeden Schritt einzeln konzentriert.
am 03/04/2018 von Tanja |
0
1
0
Wenn Du ein Geschenk auspackst, weißt Du halt vorher nicht, was drin ist. Also nimm das Leben und feiere es mit all seinen Geschenken.
am 03/04/2018 von Kevin |
0
0
0
Manchmal, wenn die emotionale Verletzung sehr tief ist, braucht man wieder Abstand und Zeit für sich um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Für die Gerechtigkeit setzt sich scheinbar jeder ein. Sie ist immer willkommen, doch wird ausgesperrt, wenn sie tatsächlich kommt.
0
0
Die Liebe ist groß wie das Universum und kennt somit keine Grenzen. Sie sprengt unsere Herzen mit der Größe, wenn wir es nur zulassen.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
1
0
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
am 07/04/2017 von Maria |
0
« zurück1...106107108109110111112...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: