Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, sein Herz zu riskieren und die Verletzungen in Kauf zu nehmen.
am 22/12/2023 von Pablo |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
2
0
Sehnsucht ist ein süßes Gefühl, dass nur dann entstehen kann, wenn man den anderen gerne gehen lässt.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich würde dieser Welt entfliehen, wenn ich wüsste, dir an einem anderen Ort einmal wieder begegnen zu können.
am 24/07/2012 von Anne84 |
0
0
0
Du musst mir keine Sterne vom Himmel holen. Das Universum sehe ich bereits, wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke.
am 09/07/2019 von marti |
0
0
0
Liebe ist das Kitzeln, welches durch den ganzen Körper dringt, wenn eine geliebte Person erblickt wird.
am 21/11/2014 von Britta |
0
0
0
Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich mit Dir weggehe – ich hätte in einer Stunde mein Leben in Koffer gepackt.
am 19/12/2014 von Kev |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
0
0
Wenn die Liebe kommt, dann fragt sie nicht nach dem Zeitpunkt, sondern danach, wo sie aufgehen kann wie ein Osterfeuer.
am 02/12/2022 von Eva |
0
« zurück1...104105106107108109110...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: