Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
0
0
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
0
0
Wenn du in der Liebe keine Spielchen spielen willst, ist das kein Zeichen von Alter sondern von gesundem Menschenverstand.
am 01/10/2022 von Liv |
0
1
0
Es ist einfach sich auf den ersten Blick zu verlieben, aber es ist schwer wieder zu vergessen, wenn man einmal geliebt hat.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
0
0
Michelle hatte bzw. hat ja so Recht, wenn Sie sagt, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Nanananana.
am 28/06/2016 von Mausi |
0
1
0
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich ihn mit dir verbringen. Denn nichts ist schöner als genauso zu gehen.
am 30/07/2016 von Pedro |
0
0
0
Wenn ein langer Tag vorbei, und ich komme heim zu dir, meine Füße schwer wie Blei, doch deine Liebe ist bei mir.
am 15/08/2013 von Liv |
0
0
1
Zwei Jahre warst Du treu an meiner Seite! Wenn Du magst, kannst auch den Rest haben?!
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
2
0
Du bist ein Schatz, den ich nie glaubte zu finden. Auch wenn du es noch nicht weißt, ich will mich mit dir für immer verbinden.
am 30/12/2016 von Jette |
0
« zurück1...99100101102103104105...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: