Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Wenn die Sonne am Abend verglüht und ihre Farben am Himmel erscheinen, dann bist Du mir am nächsten!
am 06/03/2018 von Sara |
0
1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so unzuverlässig bin wie ein alter Wagen.
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
3
2
Wenn ich dich sehe, vergesse ich alles um mich rum, ein Traum, aus welchem ich nie mehr aufwachen möchte.
am 09/06/2016 von Janine |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich mit dir zusammen bin, sehe ich Antworten, Zuversicht und Schöpferisches da, wo vorher vermeintlich Ratlosigkeit und Enge waren.
am 16/07/2019 von mareike |
0
0
1
Deine Augen funkeln so schön und dein Mund ist so verheißungsvoll gerötet, wenn du wütend bist.
0
0
Auch wenn du so klein bist, mein Piepmatz, hast du die Größe eines starken Elefantes.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Auch wenn die Zeiten nicht so rosig sind, sollte man dennnoch zusammenhalten und sich in den Arm nehmen.
« zurück1...96979899100101102...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: