Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


3
0
Wenn man auch nicht so viel Geld besitzt, aber sich liebt, dann ist man glücklich
am 28/08/2014 von mareike |
0
0
0
Ich fühle mich so verbunden und intim mit dir, wenn wir uns in andere Rollen verwandeln und unsere Fantasien teilen.
0
0
Ich fühle mich so frei und ungezwungen, wenn wir uns in andere Rollen begeben und unsere Fantasien ausleben.
2
2
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Auch wenn du nicht hier bist, so kenne ich dank dir doch keine Einsamkeit mehr.
am 09/06/2017 von Anne84 |
0
1
2
Wenn unsere Herzen miteinander im Einklang schlagen, kann man spüren, wie die Liebe zueinander wächst.
1
2
Wenn ich dich habe, brauche ich nicht viel, ich lebe dann von Luft und deiner Liebe.
7
4
Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei der Leib, denn es wäre ja deppert, wenn man hingreift und es scheppert!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 0
am 06/08/2014 von zepf |
0
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
115
19
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Eva |
0
« zurück1...949596979899100...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: