Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


1
0
Wenn ich dich sehe, mein Lämmchen, dann bekomme ich Millionen Schmetterlinge in den Bauch, so als würden diese wird durcheinanderwirbeln.
am 18/11/2022 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
0
0
Küssen ist wie Magie, wenn du einen schlechten Tag hast, kann ein Kuss dich in wenigen Augenblicken wieder glücklich machen.
am 04/02/2023 von Maria90 |
0
0
0
Wenn du einmal dein Herz öffnest, dann wirst du sehen, dass auch ich meines dir gegenüber offengelegt habe.
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
0
0
Wenn dich das Piepsen deines Handys gemein geweckt hat, sei ihm nicht böse, es hatte von mir den Auftrag, den liebsten Menschen zu wecken.
am 25/07/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn beim Spielen mit den Gefühlen mehr als zwei Personen beteiligt sind, geht meist mindestens einer leer aus.
5
0
So ein toller Mann wie du Ist mir noch nie begegnet Jetzt schließ die Augen und hör einfach zu Du bist meine Sonne, selbst wenn es regnet
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Anker, der mich immer wieder zurück auf den Boden bringt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fliege.
am 26/01/2023 von Sara |
0
« zurück1...115116117118119120121...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: