Sprüche über die Liebe die mitten ins Herz treffen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die mitten ins Herz treffen

Liebe ist oft nicht einfach in Worte zu fassen, denn Sie geht nicht nach dem Verstand sondern durch das Herz. Es ist ein Gefühl, das jeder kennt und trotzdem anders empfindet. Manchmal ist die Liebe nur kurzweilig und unglaublich intensiv, manchmal wächst sie wie ein Samenkorn und wird über die Jahre zu einer Eiche, die von Wind und Wetter nicht beeinflusst werden kann
.

Liebe hat so viele Formen und Farben, sie zeigt sich in unterschiedlichen Altern und bringt uns den Menschen nahe, die unsere Seele berühren und uns erfüllen. Manchmal ist die Liebe eine Ergänzung unseres Seins und wir fühlen uns als ein Teil von zwei Hälften, wie es schon Platon beim Kugelmenschen ausgedrückt hat.

Andere sehen die Liebe als Verbindung zweier Individuen, welche als ganze Körper etwas Neues bilden und erschaffen. Egal, wie wir sie beschreiben und erleben, sie bleibt doch ein Mysterium zwischen den Liebenden und ist der Beginn von etwas Größerem, dass das Universum nicht fassen kann. Doch manchmal findet man die richtigen Worte und kann dem Anderen damit zeigen, was er einem bedeutet.

Hier eine Sammlung von Liebessprüchen die mitten in das Herz treffen:


0
0
Dich im Arm zu halten, ist mehr, als ich je gehofft habe und mehr, als ich je brauchen werde.
0
0
Keiner kennt mich so gut wie du.
0
0
Dich zu lieben, ist, als würde ich zum ersten Mal in meinem Leben Luft holen können.
0
0
Seitdem ich dich kenne, kann ich zum ersten Mal wirklich sehen. Die Farben sind intensiver, die Luft klarer und mein Weg zu dir sicherer.
0
0
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.
0
0
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
0
0
Mein Herz wurde so oft gebrochen, doch du hast mir ein neues Stück gegeben, was es für immer heilen wird.
0
0
Ich habe nie verstanden, was Liebe ist, bis ich dich traf.
0
0
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
0
0
Wenn ich einmal gehen sollte und man mich fragt, ob ich geliebt habe und geliebt wurde, so werde ich beide Fragen mit "Ja" beantworten können und dabei an dich denken.
« zurück1...2345678...556vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die mitten ins herz treffen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die mitten ins herz treffen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: