Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


2
3
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
am 20/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Glut unserer Liebe muss immerzu geschürt werden, wenn sich daraus ein wärmendes Feuer der Leidenschaft entwickeln soll.
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Dein Lächeln begleitet mich an allen Tagen, auch wenn du nicht bei mir bist, denn ich trage es immer in meinem Herzen mit mir.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
3
0
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
am 25/11/2012 von Magdalen |
0
1
0
Wenn wir streiten, dann blutet mein Herz! Es macht keinen Sinn, dass wir uns so zerfleischen. Wir lieben uns doch viel zu sehr.
am 27/06/2018 von Jette |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
am 06/11/2013 von Jill |
0
35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
« zurück1...118119120121122123124...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: