Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


11
3
Wer könnte in dieser Welt leben und hoffen und sterben, wenn der Raum nicht mit Liebe gefüllt wäre. (Indische Weisheit)
am 29/04/2012 von Janine |
0
1
0
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst. Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
am 20/01/2013 von Kev |
0
1
0
Gibt es Schöneres, als die Freude, die ich empfinde, wenn du mir jeden Morgen mit deinen Händen sanft durch meine Haare fährst?
am 03/03/2017 von Silvia |
0
0
0
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
0
0
Du bist mein Anker, meine Stütze. Ich fühle mich so sicher, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
1
2
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
am 11/12/2019 von Wayne |
0
0
0
Wenn man sich trennt und auszieht, kann man alle seine Gegenstände mitnehmen, doch die Küsse bekommt man nicht zurück.
am 04/02/2023 von Eva |
0
0
1
Wenn der Schnee taut und die Wiesen sich allmählich wieder in hellgrün verwandeln, dann bin ich der, der mit dir durch die Natur laufen möchte.
am 01/04/2016 von Maria90 |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Ich mag das Gefühl der Sicherheit, das ich empfinde, wenn Du meine Hand hältst. Ich fühle, dass ich mit Deiner Unterstützung und Liebe alles tun kann.
am 27/11/2019 von Janine |
0
« zurück1...114115116117118119120...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: