Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb

Liebe und auch verliebt sein, ist ein schönes Gefühl. Doch wie kann man der Person, die gerade das Herz erobert hat, dies auf eine neckische Art und Weise mitteilen?

Wer sich in das Herz geschlichen hat, ist dabei dieses zu stibitzen. Viel zu schwerfällt es, ohne den/die Angebetete/n durch den Tag zu kommen, da sich die Gedanken doch nur um diese Person drehen
.

Um auf eine romantische und auch lustige Weise dem Dieb des Herzens mitzuteilen, haben wir hier schöne Liebessprüche zu diesem Thema zusammen getragen.

Diese können direkt genutzt werden, aber auch als Inspiration eigener Texte verstanden werden. So ist es doch eine schöne Art, dem Verbrecher, der Dieb des Herzens ist, dies mitzuteilen.


0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Ich bin ein Verbrecher, ich lebe mit der Sünde, da ich dazu stehe, dich zu lieben.
0
0
Der Verbrecher erobert die Herzen im Sturm, der Unschuldige wird stets übersehen.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
1
0
Hieb auf Dieb und Sand auf Sieb, begehr´ für immer meine Lieb!
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Mein frecher Dieb des Herzens, ich hab dich einfach sehr lieb.
0
0
Verbrecher sollte man verhaften. Darf ich dir die Fesseln, unserer gemeinsamen Liebe umlegen?
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Wer die Wahrheit der Liebe nicht kennt, kann ein Dummkopf sein. Wer sie im eigenen Herzen erkennt und leugnet, ist ein Verbrecher.
2
0
Ich bewundere dich – du bist der romantischste Dieb der Welt. Du klaust mein Herz, und schenkst mir deines dafür.
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: