Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb

Liebe und auch verliebt sein, ist ein schönes Gefühl. Doch wie kann man der Person, die gerade das Herz erobert hat, dies auf eine neckische Art und Weise mitteilen?

Wer sich in das Herz geschlichen hat, ist dabei dieses zu stibitzen. Viel zu schwerfällt es, ohne den/die Angebetete/n durch den Tag zu kommen, da sich die Gedanken doch nur um diese Person drehen
.

Um auf eine romantische und auch lustige Weise dem Dieb des Herzens mitzuteilen, haben wir hier schöne Liebessprüche zu diesem Thema zusammen getragen.

Diese können direkt genutzt werden, aber auch als Inspiration eigener Texte verstanden werden. So ist es doch eine schöne Art, dem Verbrecher, der Dieb des Herzens ist, dies mitzuteilen.


0
0
Die Liebe ist kein Spiel. Sie ist das wichtigste Ziel. Wäre ich ein Dieb und du ein Verbrecher, würden wir wie Bonnie und Clyde enden.
0
0
Ein Verbrecher ist ein dummer Mensch. Er stiehlt die Herzen, die ihm zu fliegen. Ich aber bin ein Dieb. Ich stehle nur der Person das Herz, die ich wahrhaftig liebe.
0
0
Als Dieb meines Herzens, bleib mir nie fern. Denn sonst müsste ich zum Verbrecher werden, um mir wiederzuholen, was ich zum Leben brauche: Dich!
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
0
0
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz, wenn du verwundbar bist. Der Dieb nimmt es dann, wenn er dir halt geben kann.
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Du bist ein Dieb!
Stimmt, ich habe dein Herz geklaut!
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: