Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Verbrecher oder Dieb

Liebe und auch verliebt sein, ist ein schönes Gefühl. Doch wie kann man der Person, die gerade das Herz erobert hat, dies auf eine neckische Art und Weise mitteilen?

Wer sich in das Herz geschlichen hat, ist dabei dieses zu stibitzen. Viel zu schwerfällt es, ohne den/die Angebetete/n durch den Tag zu kommen, da sich die Gedanken doch nur um diese Person drehen
.

Um auf eine romantische und auch lustige Weise dem Dieb des Herzens mitzuteilen, haben wir hier schöne Liebessprüche zu diesem Thema zusammen getragen.

Diese können direkt genutzt werden, aber auch als Inspiration eigener Texte verstanden werden. So ist es doch eine schöne Art, dem Verbrecher, der Dieb des Herzens ist, dies mitzuteilen.


0
0
Deine Eltern waren Diebe. Sie haben die Sterne vom Himmel geholt und dir als Augen gegeben, um meine Liebe zu gewinnen.
0
0
Verbrecher sollte man verhaften. Darf ich dir die Fesseln, unserer gemeinsamen Liebe umlegen?
0
0
Und dürfte ich dich nicht lieben, wäre ich ein Verbrecher und würde dein Herz rauben. Damit wir zusammen im Land der Liebe glücklich werden können.
0
0
Die Liebe ist kein Spiel. Sie ist das wichtigste Ziel. Wäre ich ein Dieb und du ein Verbrecher, würden wir wie Bonnie und Clyde enden.
0
0
Du bist ein Dieb!
Stimmt, ich habe dein Herz geklaut!
0
0
Ein Verbrecher ist ein dummer Mensch. Er stiehlt die Herzen, die ihm zu fliegen. Ich aber bin ein Dieb. Ich stehle nur der Person das Herz, die ich wahrhaftig liebe.
0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
0
0
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz, wenn du verwundbar bist. Der Dieb nimmt es dann, wenn er dir halt geben kann.
0
0
Keiner hat uns gelehrt, wie wir lieben sollen. Keiner brachte uns bei, was wir lieben wollen. So bin ich ein Dieb, da ich liebe, was ich sehe? Dich!
0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema verbrecher oder dieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: