Liebessprüche mit für Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit für Dich

Wenn man tiefe Liebe zu einem Menschen empfindet, weiß man manchmal nicht, wie man sie in Worte fassen kann. Alles, was man fühlt und denkt, will man am liebsten auf einmal sagen. Man möchte dichten, schreiben und dem Menschen, den man liebt, beweisen, wie sehr man für ihn fühlt
.

Man möchte einfach alles tun und sucht oft nach Sprichwörtern, um dem Gegenüber zu sagen, was einen berührt. Mit den passenden Liebessprüchen mit "für Dich“ scheint plötzlich alles ganz einfach.

Lesen, merken und dem oder der Liebsten bei der nächsten Gelegenheit zuflüstern.


11
8
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami! Aber dich am meisten! Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Papa ich hab Dich lieb Sprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
7
8
Für Dich geb` ich mein Leben. Würd alles für Dich geben. Ich hab` nur einen Wunsch an Dich. Dieser heißt " Heirate mich ".
0
0
Mein Netz von liebevollen Gedanken an Dich schwebt durch das Universum und findet dich überall, um Dich mit Liebe zu umgeben.
am 18/07/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich will dich nicht vermissen, will dich nie verlieren, denn dann fehlt es mir dich zu küssen und das lässt mich innerlich krepieren.
am 30/12/2016 von Jan |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
1
Ich lasse Dich frei, Damit Du weißt, ich liebe Dich, Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei, Immer wieder nur für mich.
am 18/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
0
0
Verliebt zu sein hebt dich in die höchsten Höhen, wirft dich in das Leben und fängt dich auf, wenn du strauchelst oder fällst.
am 22/05/2019 von Kfürst |
0
1
2
Ich habe dich so gern, ich denke nur an dich, es gibt im Leben nur dich und mich.
am 03/02/2017 von Wayne |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich für immer lieben.
am 10/11/2023 von Eva |
0
« zurück1...45678910...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: