Liebessprüche mit für Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit für Dich

Wenn man tiefe Liebe zu einem Menschen empfindet, weiß man manchmal nicht, wie man sie in Worte fassen kann. Alles, was man fühlt und denkt, will man am liebsten auf einmal sagen. Man möchte dichten, schreiben und dem Menschen, den man liebt, beweisen, wie sehr man für ihn fühlt
.

Man möchte einfach alles tun und sucht oft nach Sprichwörtern, um dem Gegenüber zu sagen, was einen berührt. Mit den passenden Liebessprüchen mit "für Dich“ scheint plötzlich alles ganz einfach.

Lesen, merken und dem oder der Liebsten bei der nächsten Gelegenheit zuflüstern.


0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
2
0
Ich seh‘ dich an und bin immer noch Hals über Kopf in dich verliebt. - Dame, Angst dich zu verlieren
am 24/10/2018 von Silvie |
0
5
4
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
am 03/07/2014 von Anton |
0
2
1
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 12/07/2013 von Kfürst |
0
3
0
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 20/07/2013 von mareike |
0
1
0
Ich spreche für dich ein Gebet, um eine schnelle Genesung für dich zu erreichen. Ich liebe dich von ganzem Herzen!
0
0
Ich halte Dich fest und lass Dich nie wieder los, weil ich Dich von ganzem Herzen liebe.
am 16/10/2019 von Pablo |
0
9
5
Dich berühren, dich spüren, dich küssen, das ist mein Leben und nichts Anderes ist wichtig.
am 30/07/2016 von Jette |
0
1
0
Ich mag Dich, Ich liebe Dich, Ich hasse Dich, und nun vermiss ich Dich.
am 05/07/2013 von Anton |
0
2
0
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
« zurück1...3456789...308vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: