Liebessprüche mit für Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit für Dich

Wenn man tiefe Liebe zu einem Menschen empfindet, weiß man manchmal nicht, wie man sie in Worte fassen kann. Alles, was man fühlt und denkt, will man am liebsten auf einmal sagen. Man möchte dichten, schreiben und dem Menschen, den man liebt, beweisen, wie sehr man für ihn fühlt
.

Man möchte einfach alles tun und sucht oft nach Sprichwörtern, um dem Gegenüber zu sagen, was einen berührt. Mit den passenden Liebessprüchen mit "für Dich“ scheint plötzlich alles ganz einfach.

Lesen, merken und dem oder der Liebsten bei der nächsten Gelegenheit zuflüstern.


0
0
Für Dich möchte ich nie wieder die Fassung verlieren, damit du für immer einen Fels in der Brandung an deiner Seite hast.
am 01/07/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Für Dich gehe ich jeden Umweg und jede Extrameile, um am Ende in deinen Armen zu landen.
am 01/07/2021 von Pablo |
0
0
0
Für Dich gieße ich ein Herz aus Gold und erfülle damit jeden deiner Träume.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Für Dich schnitze ich unsere Initialen in jede Parkbank dieser Welt.
am 01/07/2021 von Maria |
0
0
0
Für Dich suche ich die makelloseste Blume der Welt, denn nicht weniger würde deiner Schönheit gerecht werden.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Für Dich baue ich eine Leiter bis zu den Sternen.
am 01/07/2021 von Janine |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: