Liebessprüche mit für Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit für Dich

Wenn man tiefe Liebe zu einem Menschen empfindet, weiß man manchmal nicht, wie man sie in Worte fassen kann. Alles, was man fühlt und denkt, will man am liebsten auf einmal sagen. Man möchte dichten, schreiben und dem Menschen, den man liebt, beweisen, wie sehr man für ihn fühlt
.

Man möchte einfach alles tun und sucht oft nach Sprichwörtern, um dem Gegenüber zu sagen, was einen berührt. Mit den passenden Liebessprüchen mit "für Dich“ scheint plötzlich alles ganz einfach.

Lesen, merken und dem oder der Liebsten bei der nächsten Gelegenheit zuflüstern.


3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
1
2
Ich liebe Dich! Ich denke oft an dich, etwas Schöneres kann ich nicht vor meinen Augen sehen. Der Gedanke an dich spendet Wärme und das Reden über dich sendet mir Glücksgefühle. Du machst mich vollkommen. I love You!
am 07/10/2020 von Wayne |
0
0
0
Der perfekte Mann … … wärmt Dich wenn Du frierst. … bringt Dich zum Lachen, wenn Du weinst. … küsst Dich, um Dich von seinem Lieblingseis probieren zu lassen.
am 02/10/2021 von Sarah |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Whatsapp Liebessprüche
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: