Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Bestens vorbereitet, nichts leichter als das, schon oft hatte ich dies erlebt, was sollte also schon passieren, es ist wie immer, ein Blick auf dich und die Worte fehlen.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
0
0
Mein Schatz wir sind zwar erst kurz zusammen Dennoch muss ich es Dir jeden Tag wieder aufs Neue sagen Aufs Neue sagen wie viel Du mir bedeutest
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Wer braucht schon all' die weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsschmankerl? Wer braucht schon Weihnachtslieder und all' den Kommerz. Was wirklich zählt ist der Grund des Weihnachtsfestes und du! Mit dir feiere ich am liebsten.
am 15/06/2020 von Janine |
0
0
1
So schön die Nacht war, so schön ist der Morgen mit Dir!
5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1...10111213141516...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: