Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
2
0
Es war der eine Moment in dem ich Dich ansah und Du auf einmal viel schöner warst als kurz davor.
am 19/12/2014 von Maria90 |
0
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
2
2
Habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll, nun ist es eher kurz, doch drückt es aus alles aus: Danke!
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
1
2
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
am 14/12/2021 von Jette |
0
0
0
Ein starker Kaffee aktiviert kurz, während die Gewissheit geliebt zu sein, Kräfte freisetzt, die ihre Wirkung über den Tag nicht verlieren.
am 08/08/2018 von Jan |
0
« zurück1...78910111213...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: