Liebessprüche kurz und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz und schön

Die Rubrik „Liebessprüche kurz und schön" enthält allgemeingültige Sprüche über die Liebe. Nicht das, was Liebende im Liebesrausch zueinander sagen, steht im Mittelpunkt, sondern allgemeine Wahrheiten über die Liebe.

Mit ein wenig Fantasie lassen sich die Sprüche umformen
. Statt „Die Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses" sagt der Liebende zum Beispiel: „Deine Liebe ist ein Vorgeschmack des Paradieses." Wer ein Liebesgedicht schreiben will, kann auf die Kategorie „Liebessprüche kurz und schön" zurückgreifen. Alles Weitere geht wie von selbst, wenn es aus dem Herzen kommt.


0
0
Egal wie kurz deine Haare sind, sie sind einfach immer wunderschön.
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
3
2
Unsere Ewigkeit ist noch viel zu kurz für unsere Liebe!
am 02/10/2012 von Dienette |
0
0
1
Lass uns beide einmal kurz die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Geschenk es ist, dass wir uns beide gefunden haben.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
6
2
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick – nur eines, das hilft von allen Dingen – von Dir ein liebevoller Blick!
am 10/12/2012 von Gustave |
0
1
0
Brachtest Licht in mein Leben, gingst für mich bis an deine Grenzen, jetzt ist es Zeit zurückzugeben, ich mach es kurz, du bist mein Ein und Alles.
am 14/01/2016 von Anton |
0
0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
« zurück1...891011121314...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: