Liebessprüche in der Nacht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche in der Nacht

Liebessprüche in der Nacht kann man verwenden, um einer Person seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch kann man schöne Liebessprüche für die Nacht verwenden, um starke Gefühle dem Partner zu offenbaren. Und hier kann man gerne kreativ sein - Denn wichtig ist doch, dass die Worte von Herzen kommen
.

Das schöne Gefühl, das dadurch beim anderen ausgelöst wird, kann man einfach nicht in Worte fassen. Die besten Liebessprüche in der Nacht kann man gleich hier finden.


0
0
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche in der nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche in der nacht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: