Liebessprüche in der Nacht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche in der Nacht

Liebessprüche in der Nacht kann man verwenden, um einer Person seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch kann man schöne Liebessprüche für die Nacht verwenden, um starke Gefühle dem Partner zu offenbaren. Und hier kann man gerne kreativ sein - Denn wichtig ist doch, dass die Worte von Herzen kommen
.

Das schöne Gefühl, das dadurch beim anderen ausgelöst wird, kann man einfach nicht in Worte fassen. Die besten Liebessprüche in der Nacht kann man gleich hier finden.


7
1
Schenk mir einen Teddybär, der auf mich aufpasst in der Nacht. Bleibst du bei mir und passt auf mich auf, dann kann ich auf den Teddy verzichten.
am 24/04/2014 von Jan |
0
0
2
Geister durch die Straßen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Heute wird das Gruseln gelehrt und die Liebe zum Spuken erklärt.
am 25/08/2015 von Magdalen |
0
0
1
Liebe zur Halloween Nacht, hach das wäre doch gelacht. hach lass uns zusammen Gruseln und uns durch die Haare wuseln.
am 25/08/2015 von Pedro |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
4
0
Wenn du heute Nacht einsam bist, dann denke an mich und ich denk an dich. Dann sind wir im Gedanken vereint.
0
0
Nichts ist so schön wie die Liebe, selbst wenn sie für immer nicht bliebe, mit dem Verführer die perfekte Nacht hat schon manche um den Verstand gebracht.
am 03/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Wenn die Geister und Gespenster sich sammeln zur Nacht, were es da nicht gelacht, wenn wir zwei verzauberten Gestalten unsere Liebe für uns behalten?
am 25/08/2015 von Eva |
0
0
1
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
« zurück1...13141516171819...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche in der nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche in der nacht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: