Liebessprüche für schlaue Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Männer

Wenn man als Frau einen intelligenten Partner an seiner Seite hat, für den Romantik und Liebesschwüre auch noch Fremdwörter sind, dann fällt es umso schwer diesem Mann seine Liebe zu gestehen oder den passenden Liebesspruch für ihn zu finden.

Des Weiteren fällt es solchen schlauen Männern oftmals sehr schwer, dass sie auf Liebesbekundungen auch angemessen eingehen können, sodass man sich als Frau schnell albern vorkommt.

Um den Mann ins Herz zu treffen, der auch die Liebe mit Verstand betrachtet, sollte man sachliche Liebessprüche auswählen, die mit einer Spur Romantik versehen sind
. Das ist aber gar nicht so leicht, da es sich um zwei sprachliche Komponenten handelt, die sich eigentlich ausschließen.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Männer.


2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: